FAQ

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Rapidstream, 1. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapidstream

    Rapidstream Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Hier werden die häufig gestellten Fragen aufgelistet. Ist hier deine Frage nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns.

    • Wie kann ich gelöschte, defekte oder falsche Filme melden?
      (Ihr habt die Möglichkeit die Filme direkt unter dem Player neben dem Lichtschalter zu melden. Es öffnet sich ein weiteres Fenster wo ihr angeben könnt wo das Problem liegt und wir kümmern uns darum.)
    • Es fehlt ein Film oder Serie in der Stream/Download Liste, wie kann ich sie hinzufügen?
      (Ihr habt die Freiheit eure eigenen Links in die Videos hinzuzufügen. Überall bei den Filmen und Serien gibt es ein Button mit Stream/Download hinzufügen. Direkt unter der Beschreibung. Ist ein Film gar nicht in der Liste vorhanden, muss dies via Kontakformular gemeldet werden.)
    • Es fehlt ein Film oder Serie die ihr gar nicht auf der Seite habt. Was muss ich tun?
      (Uns einfach via Kontakformular melden um welchen Film oder Serie es sich handelt und wir werden sie so schnell wie möglich hinzufügen. Wir bemühen uns stetig immer wieder neuen Content hinzuzufügen und sind um jede Hilfe dankbar.)
    • Ich möchte gerne bei euch ein Main Linker werden, wie?
      (Main Linker oder Power Uploader werden bei uns nur die, die sich beweisen und zeigen das sie interessiert sind auf Rapidstream zu linken. Es ist eine Prozedur die bei uns zuerst besprochen werden muss bevor du überhaupt angenommen wirst.)
    • Wie kann ich ein Embed hinzufügen?
      (Embeds können nur Main Linker hinzufügen. Normale Linker haben die Möglichkeit direktlinks zu Streams und Downloads hinzuzufügen.)
    • Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues anfordern?
      (Wegen Sicherheitsgründen haben wir den Mailverkehr deaktiviert. Du hast die Möglichkeit via Kontaktformular ein neues Passwort anzufordern. Dazu benötigen wir nur deine Mail in deinem Account.)
    • Welche Stream und Download links darf ich posten?
      (Wie üblich dürfen eigentlich nur Download links und Streams von bekannten One-Click Hostern oder bekannten Video Hostern hinzugefügt werden. Ausnahmen gibt es selten.)
    • Bei den Serien fehlen einige Episoden oder es wird kein Player angezeigt.
      (Im meisten Fall sind diese Episoden noch nicht auf Deutsch übersetzt oder es ist wirklich ein Fehler entstanden. Bitte vorher recherchieren ob die Folge auch in Deutsch existiert, wenn ihr merkt das da wirklich was falsch gelaufen ist, bitte uns kontaktieren.)
    • Bei einer Serie ist gar nichts vorhanden nur Bilder und Texte.
      (Dann wird diese Serie gerade noch hinzugefügt, oder es ist ein Fehler entstanden. Bitte gedulde dich noch ein bisschen wir werden uns darum kümmern.)
    • Es ist gar nicht in HD vorhanden, wieso?
      (Dafür gibt es eine einfache Antwort. Dieser Film oder diese Serie gibt es noch nicht in HD, oder es wird gerade konvertiert.)
    • Error loading media: File could not be played.
      (Erscheint dieser Fehler in deinem Player, dann gibt es hier eine Diskussion und Lösung dafür. Meistens hängt es an deinem ISP ab, der diesen Fehler verursacht. Es könnte an deinen IPv4 oder v6 Einstellungen liegen. Es könnte auch ein Fehler bei den DNS Einstellungen deines Internets liegen. Für Firefox User haben wir einfaches Tutorial erstellt in unserem Board. Hier kannst du es lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.